Zermatt

Mit dem Zaunmodell Zermatt kommt ein besonderes Aluminium-Sichtschutz zum Haus. Die Lamellen sind einerseits blickdicht, andererseits sorgt die schräge Anbringung für luftige Auflockerung. Die Lösung ist ideal für Hausbesitzer, denen die Privatsphäre im eigenen Garten wichtig ist und sich aber gleichzeitig den Blick nach außen nicht verstellen wollen. Somit verbinden sich hier Form und Zweck in einem Zaun.

Ein wirklich schräger Sichtschutz

Die schräge Montage der lamellenartigen Profile macht das Modell ZERMATT zum echten Blickfang, aber auf positive Art und Weise. Der Aluminiumzaun bekommt von Vorbeigehenden bewundernde Blicke, während die Einsicht in den Garten nicht möglich ist. Der Zaun aus pulverbeschichtetem Aluminium ist deshalb auch als Balkongeländer oder für Terrassen eine beliebte Wahl, weil er modernes Design mit Sichtschutz kombiniert.

Garten mit Aluminiumzaun gestalten

Wer sich das erste Mal einen Aluminiumzaun anschafft, weiß oft nicht genau, wie die Grünflächen um den Sichtschutz gestaltet werden können. Der Kreativität bei der Bepflanzung sind dabei keine Grenzen gesetzt, doch im Trend liegen momentan schön angelegte Steinwege aus Kies oder Marmor. Ein zusätzlicher Streifen aus Stein schafft einen Kontrast zum Metall und wirkt daher besonders edel. Zwischen den Steinen lassen sich gut Blumen oder kleine Sträucher setzen, um das Gesamtkonzept harmonisch abzurunden.

Individuelle Lösung mit hoher Qualität

Das Modell ZERMATT lässt sich in vielen Varianten an die Bedingungen und Größe des Grundstücks anpassen. Aus diesem Grund ist der Zaun in Farbe, Höhe und Breite ganz nach Wunsch gestaltbar. Die individuellen Sichtschutz-Lösungen entsprechen dabei höchsten technischen Standards, denn sie sind aus pulverbeschichtetem Aluminium gefertigt. Somit ist der Zaun vor wetterbedingten Einflüssen geschützt und bleibt jahrzehntelang wie neu.

 

Weitere Produkte aus dieser Kategorie